News Ticker

Die GEW-Landesvorsitzende Laura Pooth kommt nach Jever

Wie stark verändern sich zur Zeit unsere Arbeitsbedingungen und in welche Richtungen? Wir Lehrerinnen und Lehrer haben in den letzten Jahren gelernt, dass der Wandel die wesentliche Konstante in unserem Berufsfeld ist. Damit sind einerseits Hoffnungen und Erwartungen verbunden, auf der anderen Seite auch Befürchtungen und Angst. Die Unklarheit, welche Tendenzen sich manifestieren werden, erzeugt Stress.

Am 7.Mai haben wir Lehrerinnen und Lehrer die Möglichkeit, einige der Unwägbarkeiten zu klären. Mit Laura Pooth kommt die GEW-Landesvorsitzende Niedersachsen nach Jever. Auf der Veranstaltung kann sie uns darüber informieren, welche Veränderungen sich derzeit abzeichnen, welche Neuerungen uns erwarten und warum welche Errungenschaften noch länger auf sich warten lassen.

Im Rahmen der Veranstaltungen wird Laura Pooth sicherlich auch persönliche Einschätzungen zu den Entwicklungen preisgeben, die nicht unbedingt in den GEW-Veröffentlichungen auftauchen. Es lohnt sich also sicher, zur Veranstaltung zu kommen. Besser Bescheid wissen, heißt weniger Stress haben!

Teilnehmer möchten sich bitte bei Irka Sjuts (irka.s@web.de) anmelden.

Termin: 7.Mai 2019; 16.30; Schützenhof, Jever; Schützenhofstr. 47

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*